News

Put on your dancing shoes - Line Up fix und foxi!
Donnerstag, 16. Juli 2009
Unsere Tickets gehen ja jetzt schon weg wie warme Semmeln, aber wir haben uns gedacht, wir setzten noch einen drauf und lösen obendrein unser Versprechen ein.
Da sind sie nun, die Acts, die das Bock Ma´s Line Up 2009 vervollständigen:

Da Staummtisch
Ghettoman & the Firemen Crew
Kein Vorspiel
Major Pins
Skaputnik
Tumido


Obendrein haben wir uns noch dazu entschlossen, das von Haus aus genialistische Projekt Stimmgewitter Augustin zu erweitern. Gemeinsam mit den oberösterreichischen Punkveteranen Seven Sioux, mutiert der Obdachlosenchor der Wiener Straßenzeitung zur ersten österreichischen Supergroup Stimmgewitter Augustin & Seven Sioux.
Wir versprechen: So etwas habt ihr noch nicht erlebt!

Hey Ho Let´s go!
lg DDr. Bock


ps: Wir möchten uns nochmals bei allen Acts bedanken, die uns ihre Unterstützung angeboten haben.
Sollte dabei das eine oder andere Mail unbeantwortet geblieben sein, tut uns das leid.
 
RoadcheckerInnen werden wieder gesucht!
Montag, 13. Juli 2009
Weil Gut-Ding sich bewährt, suchen wir auch heuer wieder Menschen, die sich gerne für das Bock Ma´s auf die Straße begeben und Plakatiermöglichkeiten checken! In folgenden Orten und Umgebung soll plakatiert werden:

St. Valentin, Ostermiething, Innsbruck, Bad Schallerbach, St. Pölten, Mondsee und natürlich das Bärental!

Der ganze Spaß funktioniert so: Wir senden euch einige Bock Ma´s Plakate zu, wovon ihr zumindest 23 Stück in Lokalen, Clubs, öffentlichen Toiletten, Bushaltestellen, Supermärkten, auf Plakatwänden, Tankstellen über rassistischen Plakaten oder sonstwo plakatiert, solange sie gut sichtbar sind.

Für jede dieser Örtlichkeiten, holt ihr euch als Bestätigung einen entsprechenden Stempel. Sobald ihr 23 verschiedene Stempel beisammen habt, schickt ihr diese Stempelliste an uns zurück. Als Belohnung gibts von uns einen Dreitagespass und einen Knicks!

Bewerbungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst (schnell sein - der/die Erste erhält den Zuschlag)

Check the road baby!
 
bring joar oun boul
Samstag, 11. Juli 2009
Damit ihr schon jetzt Oma´s bestes Porzellan raussuchen könnt... Bockmas 09 heuer erstmals mit BRING YOUR OWN BOWL!
Soll heißen: helft Euch, helft der Umwelt, helft uns, helft der Menschheit samt dem gesamten Universum und sorgt endlich für Weltfrieden, indem ihr Euer eigenes Geschirr und Besteck mitnehmt und immer wieder verwendet. Das (käuflich erworbene) Essen wird einfach darin "serviert".
Also Schüsselchen und Messerchen, Tellerchen und Gäbelchen, Becherchen und Löffelchen nicht vergessen!

Es küsst und grünt Euer Freiwerk.
 
Vorverkaufstickets wieder erhätlich!
Dienstag, 7. Juli 2009
Liebe FreundInnen,

ja, es gibt sie wieder! Die supertollen Bock Ma's Vorverkaufstickets sind endlich wieder erhältlich.

Die Eintrittskarte für drei wunderschöne Tage auf der Burgruine Altwartenburg erhaltet ihr bei jeder Bank Austria Filiale, auf www.ticketonline.at sowie bei regionalen Vorverkaufsstellen im Bezirk Vöcklabruck:

Cultural Skatestore
Bar Shellac
Tribune
Weltladen Vöcklabruck

Bei Fragen zum Ticketing wendet euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst  

Im wenigen Tagen werden wir übrigens das gesamte Line Up bekannt gegeben, seid gespannt!

Euer Sozialforum Freiwerk

PS: Unser Verein hat eine neue Webseite inklusive wunderschönem Logo :)
 
Dreht sich und dreht sich und dreht sich und...
Freitag, 26. Juni 2009
Wir dürfen euch ein absolutes Novum in der Geschichte der Bock Ma´s Organisation präsentieren. Das vollständige Programm der Schwarzen Bühne ist fertig und das Tage vor der Roten Bühne.
Was das zu bedeuten hat? Vermutlich nichts, außer, dass ihr euch nun 2x über tolle Neuankündigungen freuen dürft.

Genug der langen Rede, hier ist das Programm der Schwarzen Bühne:

Club Freizeit
Diaz
D.nye + Grzek
Dunkelbunt
Electric Indigo
Hulk
Intoxicated
Kid Copy
Klangbewusstsein
Klinke + Pepone
Makeedo
Miss Shina + Miss Katinka
M-Jane
Odd + Rak3te + Se. Vero
Pandora - MC Davox


Passend dazu werden visuelle Zaubereien dargebracht:

Kon.txt
Onkel Tuca
Phononoia
Sitosun


Als ob dem noch nicht genug wäre, hier noch 2 weitere Live-Acts für die Rote Bühne:

Agitation
Good enough for you


Also, meine Damen und Herren, Put on your dancing shoes!
herzliche Grüße

das Bock Ma´s Team
 
Vorverkaufsaktion beendet
Dienstag, 23. Juni 2009
Liebe FreundInnen,

heute ist unsere Ticketfrühbucheraktion zu Ende gegangen. Bock Ma's Tickets gibt es in den nächsten Tagen auf www.ticketonline.at und bei regionalen Vorverkaufsstellen.

Wir halten euch hier auf dem laufenden!
 
Sommerfrische: Freiwerkistan!
Montag, 22. Juni 2009
Kulturarbeit ist kein Honiglecken - das singen selbst die Spatzen vom noch übrig gebliebenen Dach der Altwartenburg!

Darum gönnten wir uns auf Einladung unserer FreundInnen von der KAPU, FRS und Mountain Pirates eine Sommerfrische vom 11. bis 13. Juni in Ischl!

Und nein, wir gaben uns keine Blöße und stellten zum ersten Mal überhaupt ein Team für das Fußballturnier "Cup der guten Hoffnung":

freiwerkistan.jpg


















Ein besonderes Danke gebührt an dieser Stelle unserem Dressen-Gönner Wolfgang Asen , der unserem Team völlig uneigennützig und werbefrei eine komplette Teamausstattung mit Aufdruck sponserte!

Ob wir jetzt mehr spielerisch oder optisch auffielen, lassen wir an dieser Stelle dezent unbeantwortet! ;-) (Audiomitschnitt: hier )

au revoir,
das Team "No Pasaran Freiwerkistan"

 
Bock auf Kunst am 12.6. in Vöckes
Samstag, 6. Juni 2009
Liebe Kunstinteressierte,

vier Maturantinnen haben sich vom Benefizgedanken anstecken lassen und ein spannendes Maturaprojekt auf die Beine gestellt:

 haben den Benefizgedanken auch für ihr Maturaprojekt: Bock auf Kunst!

Wann: am 12. Juni 2009 von 14 bis 22 Uhr
Wo: Hatschek Stiftung Vöcklabruck

Programm:
- Kunstmarkt
- Musik von Chords'n'Coffee und Tom Hutchison
- Skateshow

Wir wünschen eine schöne und gut besuchte Veranstaltung!

LG das Freiwerk
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 65 - 72 von 191

Quick Links

 

  ## Ticketinfo ##


  ## Line Up Bands ##


  ## Line Up DJ/DJanes ##


  ## Kulturprogramm ##


  ## Festivalgelände ##


  ## Anfahrt ##


Newsletter


E-Mail:


Programm

                                           
        
            
     
          
       

acts