News

Burgbühnen Line-Up fertig
Sonntag, 25. Juli 2010
Grüß euch,
wir sind fix und fertig. Nicht mit den Nerven, aber mit dem Line-Up auf der Burgbühne.
Folgende Acts machen das Programm in der Burg komplett:

Candlelight Disaster
Family Kuti Band
Francis International Airport
Hinterland
Ost in Translation



Bedanken möchten wir uns bei allen Bands, die sich heuer wieder, in unglaublichem Ausmaß, bei uns gemeldet und ihr Unterstützung angeboten haben.

Wir freuen uns - auf die Bands und auf euch.
Liebe Grüße

Die Bock Ma's Crew
 
Wir brauchen wieder Roadchecker!
Donnerstag, 22. Juli 2010
Jedes Jahr das Selbe könnte man denken. Stimmt in diesem Fall ja auch.  So suchen wir also auch heuer wieder Menschen, die sich gerne für das Bock Ma´s auf die Straße begeben und Plakatiermöglichkeiten checken! In folgenden Orten und Umgebung soll plakatiert werden:

Braunau, Perg, Freistadt, Gmunden, Gallneukirchen, Ostermiething,  Kirchdorf/Krems, Linz, Mondsee, St. Valentin, Steyr, Traun,  und natürlich das Bärental!

Der ganze Spaß funktioniert so: Wir senden euch einige Bock Ma´s Plakate zu, wovon ihr zumindest 23 Stück in Lokalen, Clubs, öffentlichen Toiletten, Bushaltestellen, Supermärkten, auf Plakatwänden, Tankstellen über rassistischen Plakaten oder sonstwo plakatiert, solange sie gut sichtbar sind.

Für jede dieser Örtlichkeiten, holt ihr euch als Bestätigung einen entsprechenden Stempel. Sobald ihr 23 verschiedene Stempel beisammen habt, schickt ihr diese Stempelliste an uns zurück. Als Belohnung gibts von uns einen Dreitagespass und einen Knicks!

Bewerbungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst (schnell sein - der/die Erste erhält den Zuschlag)

Check the road baby!
 
Bock auf Radio '10
Mittwoch, 21. Juli 2010
Dear Friends,

wie bereits in den Jahren zuvor gibt's auch heuer eine ausgeprägte Kooperation mit den Freien Radios hierzulande!

Unsere Freiwerk-ÄtherpiratInnen haben wieder eine Sendung zum Festival gebastelt, die wir nun ON AIR schicken!

Den Beginn machen unsere FreundInnen vom Freien Radios Salzkammergut und zwar heute Mittwoch (21.7.) ab 17:05 und am Freitag (23.7.) um 9:00 Uhr!

Als besonderes Schmankerl wird am Freitag nach der Sendung 6 x 1 Festivalpass "VERLOST"!

Viel Spaß beim Losen und Kartenchecken wünschen euch

Dr. Bock und sein Sonnenbrand
 
KünstlerInnen Nachschub
Samstag, 17. Juli 2010
Wir müssen ja jetzt ehrlich sein und euch gestehen, dass wir euch jetzt viel zu lange auf die Folter gespannt haben.
Dafür gibts jetzt endlich wieder etwas Nachsub.

Neu dabei am Bock Ma´s 2010 sind folgende Acts:

Chords´n´Coffee
Das Trojanische Pferd

I-Wolf (aka Wolfgang Schlögl - Sofa Surfers)
Neuschnee
Offbeat Mafia
Patrick Pulsinger

Somit steht das Line-Up knapp vor der Fertigstellung.

In den nächsten Tagen werden wir noch die letzten Acts aus dem Ärmel zaubern, sowie das komplette DJ- und Visualprogramm veröffentlichen.

Wir freuen uns.


lg Dr. Bock
 
Heute um 19h: FM4 Jugendzimmer!
Freitag, 9. Juli 2010
Hey liebe alle,

wir sind heute ab 19:00 im FM4 Jugendzimmer zu Gast!!!

Hier die offizielle Sendungsankündigung :

Wie es ist, ein Benefizfestival für Ute Bock im selben Bezirk zu veranstalten, in dem Arigona und ihre Familie (noch) wohnen und ein Erstaufnahmezentrum für AsylwerberInnen immer wieder zu Diskussionen führt? Der Kulturverein Sozialforum Freiwerk  mischt sich in kultur- und gesellschaftspolitische Belange mittlerweile nicht nur in Form von Veranstaltungen ein, sondern auch mit der Produktion von regelmäßigen unabhängigen Medien – einem Flugblatt, dem Blatthirsch, und einer Sendung im Freien Radio Salzkammergut. Monika und zwei MitstreiterInnen diskutieren im FM4 Jugendzimmer über kulturelle und politische Nahversorgung und wie die Region Vöcklabruck zu einem vernetzten Inselstaat wurde.

Die Nummer ins Studio: 0800226996


 
Spread the Word - Get the Tickets!
Mittwoch, 30. Juni 2010
Ratz, Fatz und schon sind die ersten 300 Bock Ma´s Tickets verkauft. Somit endet unsere Vorverkaufsaktion diesmal nach Rekordzeit.
Besten Dank!

Soll heißen wir beginnen nun mit dem regulären Vorverkauf.

Ab sofort gibt es das 3 Tagesticket für das Bock Ma´s Festival bei folgenden VVK-Stellen im Bezirk Vöcklabruck zu kaufen:

Cultural Skatestore
Tribune
Weltladen Vöcklabruck


Außerdem bei jeder Bank Austria Filiale oder digital über Ticketonline.

Bei Fragen oder Problemen bei der Ticketbestellung wendet euch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst  

Es freuen sich auf viele Gäste,


die grüßende Bocka Juniors


pssst:
Wer kein Shirt mehr zum Ticket ergattern konnte, muss sich noch bis zum Festival gedulden. Dafür gibts dort dann neue Designs!



 
Für eine menschenwürdige Asylpolitik!
Freitag, 25. Juni 2010
Hallo liebe Alle!

Aus gegebenen Anlass möchten wir hiermit unsere Unterstützung für zwei Veranstaltungen bekanntgeben und euch recht herzlich einladen:

1. GENUG IST GENUG - Großdemo am 1. Juli in Wien!

2. Fest für Arigona, Albona und Albin am 3. Juli in Frankenburg!

Genauere Infos findet ihr unter den jeweiligen Links beziehungsweise am Ende dieses Postings!


Für eine menschenwürdige Asylpolitik und ein humanitäres Fremdenrecht!

lg das Freiwerk
Weiter …
 
Ute Bock Cup 2010
Dienstag, 8. Juni 2010
Hoi liebe Freund_innen des runden Leders gegen Rassismus!

Während die Vorverkaufsaktivitäten auf Hochtouren laufen und das Festival von Tag zu Tag Form annimmt, war für uns am Sonntag beim Ute Bock Cup Abwechslung angesagt: der Rasen der legendären Friedhofstribüne wurde gepflegt!

Wir sind trotz Muskelkater begeistert von diesem Fußballereignis: unser Team konnte mit einer ballestrischen Höchstform den unbeschreiblichen 3. Platz beim Ute Bock Cup 2010 erringen!

Image


Gratulieren möchten wir dem Turniersieger FC Sans Papiers, die uns im Halbfinale besiegt haben!

Danke an alle Kicker_innen, Fans, Freund_innen und der Friedhostribüne für dieses feine Turnier!

lg no pasaran freiwerkistan
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 32 von 191

Quick Links

 

  ## Ticketinfo ##


  ## Line Up Bands ##


  ## Line Up DJ/DJanes ##


  ## Kulturprogramm ##


  ## Festivalgelände ##


  ## Anfahrt ##


Newsletter


E-Mail:


Programm

                                           
        
            
     
          
       

acts