News

Mehr Infos zu den Bands
Dienstag, 23. Mai 2006
Endlich haben wir es geschafft alle bis jetzt fixierten Acts unter Programm ihren Voraussichtlichen Tag zuzuordnen und sie mit kurzen Informationen zu ihrer Musik sowie Links zu deren Homepage auszustatten.

Also wenn ihr mehr über die Bands wissen wollt einfach mal kurz hier drücken.

Sozialforum Freiwerk
 
Bock Ma’s - die Zweite!
Dienstag, 16. Mai 2006
Wie ihr unschwer auf unserer upgedateten Homepage erkennen könnt, haben wir in den letzten Wochen sowohl die Location als auch den Großteil des Lineups fixiert – einer Neuauflage unseres Benefizfestivals vom 25. bis 27. August auf der Altwartenburg in Timelkam steht somit nichts mehr im Wege! Der Reinerlös geht selbstverständlich wieder an die Ute Bock Stiftung! Wir haben es abermals geschafft, ein sowohl qualitativ hochwertiges wie auch abwechslungsreiches musikalisches Programm für euch zusammenzustellen. So werden wir euch folgende Bands präsentieren:

You Know
Christoph & Lollo
Avery Island
Hörspielcrew
Russkaja
Mono & Nikitaman
Zion
Dr. Woggle & the Radio
Aliens
She-Male Trouble
Pi
Use To Abuse
Phoenics
Mundoloco
Bilderbuch
Brainwashed
Dump

Und noch viele mehr.

An dieser Stelle möchten wir noch erwähnen, dass alle Bands zu Gunsten des Flüchtlingsprojekts Ute Bock auf ihre Gage verzichten!

in Vorfreude auf das Festival
Sozialforum Freiwerk
 
Bandbewerbungen
Dienstag, 16. Mai 2006
Vorab: Danke an alle BewerberInnen! Wirklich sensationell, dass sich über 150 Bands für das Bock Ma’s 2006 beworben haben. Leider können wir ab jetzt keine Bandbewerbungen mehr entgegennehmen – die Anmeldefrist ist zu Ende! An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir ALLE Bewerbungen berücksichtigt haben und wir jene, die heuer nicht zum Zug gekommen sind, sehr herzlich einladen es nächstes Jahr wieder zu versuchen! Weiters möchten wir uns für alle unbeantworteten Mails entschuldigen!

DANKE euer Sozialforum Freiwerk Team
 
kreativefusion.com
Freitag, 14. April 2006
Der Stillstand ist ja bekanntlich der Tod und genau aus diesem Grund hat sich das Sozialforum Freiwerk Team mit dem Team der Interessensgemeinschaft zur kreativen Fusionierung zusammen geschmissen und eine 3 wöchige Veranstaltungsreihe aus dem Boden gestampft.

Heißen tut das ganze „kreativefusion.com – junge kunst aus oberösterreich“, stattfinden wird’s von 06-27. Mai im Gewerbepark der Firma G. & G. Spindler in Ampflwang während der Landesausstellung „Kohle und Dampf“. An den Wochenenden gibt’s Bands, Party, Kabarett, Kinderballett und Kurzfilme gekoppelt mit einer coolen Ausstellung von jungen Künstlern aus OÖ (die auch unter der Woche ihre Pforten öffnet).

Nähere Infos findet ihr unter kreativefusion.com
kreativefusion.com - junge kunst aus oberösterreich
 
5500€ für die Ute Bock Stiftung
Freitag, 16. Dezember 2005
Am 13. November war eine zehnköpfige Gruppe der Hauptorganisatoren von Bock Ma's bei Ute Bock, um den Reinerlös von 5500 Euro zu übergeben. Aus einer kurzen Übergabe wurde dann eine zweistündige Gesprächsrunde mit Frau Ute Bock selbst, in der sie uns einige Anekdoten ihrer Arbeit näher brachte und wir ihr ausführlich über Bock Ma's berichteten.

Letztlich kann man sagen, dass sie sich mehr als nur gefreut hat, weil es dem Flüchtlingsprojekt finanziell immer schlechter geht.

Hier gibt es für euch noch ein Gruppenfoto von der Geldübergabe:

Gruppenfoto
 
DANKE an alle Teilnehmer
Montag, 15. August 2005
Das Sozialforum Freiwerk Team möchte sich an dieser Stelle bei euch allen für euer Kommen und Mitwirken bei Bock Ma’s 2005 bedanken.
Ein besonderer Dank gebührt natürlich all unseren Helfern ohne die diese Veranstaltung nie möglich gewesen wäre. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Bands, die für den guten Zweck auf ihre Bezahlung verzichtet haben und somit erst die Party steigen konnte. Ein Danke gebührt auch den Standbetreibern sowie unseren Sponsoren.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch noch auf unsere Abrechnung aufmerksam machen, die leider noch nicht ganz fertig ist weil noch einige Rechnungen bezahlt werden müssen. Sobald alles erledigt ist, werden wir hier den genauen Betrag der an die Ute Bock Stiftung gehen wird bekannt geben.

Wir hoffen euch hat die Party so gut gefallen wie uns und wir würden uns freuen wenn ihr uns im Forum bzw. per Mail Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge fürs nächste Jahr schicken würdet.
Wir freuen uns jetzt schon auf Bock Ma’s 2006 und es wäre super wenn wir euch dort alle wieder sehen würden.

Noch einmal ein großes DANKE an alle.

Euer Sozialforum Freiwerk
 
Photos vom Festival
Montag, 15. August 2005
Einige haben es vielleicht schon vermisst doch jetzt ist es endlich so weit, ab jetzt gibt’s die Festival Photos im Internet zu bestaunen.
Gemacht wurden sie von unserer Photographin Michaela Schweighofer (macayle.deviantart.com) und zum Sehen sind sie ab sofort in unserer Onlinegallery …

gallery.bockmas.at
Michaela Schweighofer
 
Timetable fürs Festival
Montag, 1. August 2005
Freitag:
------------------------------------------------------------
15.30-16.15 Beefcakesuckers
16.45-17.30 4 experimentelle die nur 2 sind
18.00-18.45 Antimaniax
19.15-20.15 Alalie Lilt
20.15-20.45 Emma Mc Glynn
21.15-22.15 [wa:rum]
22.45-24.00 Red Light Flash
24.15-3.00 Iriepathie

Samstag:
------------------------------------------------------------
12.45-13.15 GransKagora
13.45-14.15 The Hounded Prisoners
14.45-15.15 David Lipp
15.45-16.15 Christoph & Lollo
16.45-17.30 Brainwashed
18.00-19.00 Avery Island
19.30-20.30 Mundoloco
21.00-22.30 Anajo
23.00-24.15 Raggamaffia
24.45-02.00 Phoenics

Sonntag:
------------------------------------------------------------
9:30 Austrofred (Lesung)
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 177 - 184 von 191

Quick Links

 

  ## Ticketinfo ##


  ## Line Up Bands ##


  ## Line Up DJ/DJanes ##


  ## Kulturprogramm ##


  ## Festivalgelände ##


  ## Anfahrt ##


Newsletter


E-Mail:


Programm

                                           
        
            
     
          
       

acts