News

Antworten auf eure Fragen
Montag, 7. August 2006
Da wir selbst daran interessiert sind eure Fragen zum Projekt ehest möglich beantworten zu können, haben wir auf unserer Homepage unter FAQ einen Bereich geschaffen, wo wir Antworten auf die häufigsten Fragen zur Verfügung stellen! Freilich könnt ihr uns für etwaige Fragen weiterhin auch unter KONTAKT erreichen!
 
Bock Ma's Pressegespräch
Sonntag, 6. August 2006
Am 3. August wurde von uns im Gasthaus zur Brücke in Vöcklabruck ein Pressegespräch zum Bock Ma's 06 abgehalten. Die Unterlagen dazu stehen auf unserer Website unter PRESSE zum Download bereit!

 
Alle Second Stage Acts fixiert
Dienstag, 1. August 2006
Wir haben es endlich geschafft alle Second Stage Acts zu fixieren und mit den dazugehörigen Informationen auf die Website zu stellen! Unter FESTIVALACTS könnt ihr euch wie gehabt einen Überblick verschaffen!

LG euer Sozialforum Freiwerk Team
 
Bock auf Radio Tour
Montag, 31. Juli 2006
Die Radio OÖ Tour machte am 28. Juli halt in Vöcklabruck, welches sich in wenig überraschender, traditioneller Manier präsentierte.
Aber halt, da war doch etwas anders. Ach ja, es waren erstaunlich viele Menschen mit Bock Ma's T-Shirts unterwegs - und das hatte einen bestimmten Grund: denn unser neuer mobiler Ticketverkaufstand machte vor Ort halt! Schließlich bekamen wir sogar die Möglichkeit, auf der Radio OÖ Bühne das Bock Ma's vorzustellen, was Moderatorin Maria Theiner veranlasste, gleich ein T-Shirt zu kaufen und auf der Bühne zu tragen!

 
Es gibt was Neues zu verkünden.
Freitag, 21. Juli 2006
Website update.

Wie unschwer zu erkennen ist, erstrahlt unsere HP seit kurzem in neuen Farben! Zudem haben wir auf Grund des umfangreichen Programms den Navigationspunkt "Festivalacts" für euch übersichtlicher gestaltet! Übrigens: Der grüne "Bock" wird euch auch auf unseren neuen Plakaten und Flyern begegnen, die wir soeben druckfrisch bekommen haben!
Unter Downloads findet ihr außerdem eine .eps Datei mit unsererm Logo + Bockabilly und einen neuen Banner gibts dort auch.


Bock Ma's - Stoffbänder.

Gute Nachrichten für all jene, die uns schon letztes Jahr darum gebeten haben, eigene Bockmas Stoffbänder anzufertigen: im heurigen Jahr wird es erstmals die Festivalarmbänder aus Stoff geben!

do not forget: auch wenn unsere Vorverkaufsaktion für 3 Tagespässe inklusive gratis T-Shirt sehr gut angelaufen ist, habt ihr im Moment noch die Chance zu den ersten 500 Glücklichen zu gehören! Also: Ticktes jetzt bestellen!

Einen wunderschönen Sommer wünscht euch,
euer Sozialforum Freiwerk Team
 
Let it be known
Sonntag, 16. Juli 2006
Was aller Welt unmöglich scheint

Unter diesem Titel gibt es zur Zeit eine Ausstellung in der Kuffner Sternwarte (Johann-Staud-Straße 10, 1160 Wien) zum Thema Schwarze in Österreich.

mehr Informationen zur Ausstellung:
remappingmozart.mur.at/

interessanter Artikel bei FM4:
fm4.orf.at/lukas/214197/main
 
Visuals auf der Second Stage
Sonntag, 2. Juli 2006

ONKEL TUCA (Oö)

Onkel Tuca Visuals ist eine 2 Mann VJ Crew mit Sitz in Braunau, Oberösterreich. Seit jeher beschäftigen sich die beiden mit der Visuellen und Technischen Umsetzung der Ideen der lokalen Musik- und Partyszene. Im Jahr 2000 startete man unter dem Namen OnkelTuca Visuals, um live Visuals für Drum&Bass Events zu produzieren. Inzwischen haben die beiden für fast jede Musikrichtung eigene Visual Sets, woran mitunter auch der einzigartige Style schuld ist. Dieses Wochenende exklusiv am Bock Ma´s 2006.

# www.onkeltuca.at
# www.netzteil.at
# www.playground.cc


nuur Kahraba-ij (Graz)

Seit einem Jahr bei diversen Veranstaltungen präsent, verarbeiten Michi und Andi ihre Sichtweise der Realität zu photographisch-geprägten Visuals. Ihr Stil setzt sich aus dynamischen Formen und rhythmischer Interaktion mit den Vorgängen im Betrachtungsraum zusammen. Das ausschließlich eigens für die Visuals selbst produzierte Videomaterial spiegelt ihre Sicht auf die Umwelt wider und besitzt dadurch eine sehr persönliche und unverwechselbare Bildsprache. Ihre Philosophie steckt schon im Namen „Nuur Kahraba-ij“, was aus dem Arabischen übersetzt „Elektrisches Licht“ bedeutet.

# www.screaming-bonsai.com

 
Erste Second Stage Acts fixiert!
Donnerstag, 25. Mai 2006
Fette Beats und guter Sound werden eure Beinmuskulatur auch heuer wieder so richtig fordern! Wir können euch bereits jetzt einen ersten Überblick für die auftretenden Acts geben!

sa. :

* fm soundsystem (ger.) hiphop
* dnk movement (sbg.) hiphop
* dialektika crew (wien / vlbg.) hiphop
* dj maya (flossybeats) drumnbass
* dj se.vero feat. mc bomba drumnbass

so.:

* riddim killaz
* say b feat, mc showtime
* miss t. (vie.)
* g-spot soundsystem (vie.)
* bassrunner soundtribe (vie.)
* zionic soundsystem (ger.)
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 169 - 176 von 191

Quick Links

 

  ## Ticketinfo ##


  ## Line Up Bands ##


  ## Line Up DJ/DJanes ##


  ## Kulturprogramm ##


  ## Festivalgelände ##


  ## Anfahrt ##


Newsletter


E-Mail:


Programm

                                           
        
            
     
          
       

acts