News

Warmer Punsch vs. soziale Kälte
Dienstag, 5. Dezember 2006
Für Punschfans in Wien gibt es seit Ende November täglich von 14:00 - 20:00 die Möglichkeit des helfenden Genuss:
Auf der Mariahilferstr. 72 (vis à vis des Generalicenters) befindet sich der Punschstand für Ute Bock, wo man neben deliziösem Punsch auch diverse Geschenkartikel, T-Shirts und vieles mehr erwerben kann.
Der Reinerlös geht wie unser Festival zur Gänze an Ute Bock und daher werden wir auch ab und wann am Punschstand anzutreffen sein. Wer also in Wien ist und noch kein "Bock Ma´s" Shirt sein Eigen nennt oder gerne eines verschenken würde, kann es dort finden.

einen fröhlichen Punschgenuss wünscht euch euer
Sozialforum Freiwerk Team.
 
Fotos sind da!
Donnerstag, 21. September 2006
Endlich ist es soweit, unsere Sammlung an wunderschönen Festivalfotos unseres Fotografen Josy ist gerade online gegangen! Wir wünschen euch viel Spaß beim durchsehen.

Hier geht's zur Galerie: http://gallery.bockmas.at
 
Es war so schön...
Donnerstag, 31. August 2006
mit euch gemeinsam 3 Tage ein wunderschönes Fest zu feiern. Mit insgesamt 3000 BesucherInnen an den drei Festivaltagen war das Bock Ma's ein noch größerer Erfolg als letztes Jahr. Welch ein gelungenes Wochenende! Wir möchten uns bei allen ehrenamtlichen HelferInnen für die Unterstützung ganz herzlich bedanken und freuen uns schon darauf Ute Bock eine große finanzielle Unterstützung zu übergeben. Die Aufräumarbeiten sind beinahe abgeschlossen und wir planen bereits wieder fürs Bock Ma's 2007. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen fürs Bock Ma`s 2007 habt, nur her damit.

PS: Unser Fotograf Josy hat uns unzählige, wahnsinnig tolle Fotoeindrücke vom Festival eingefangen und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir diese veröffentlichen werden. Seid gespannt!
 
Letzte Tipps zur Anreise
Freitag, 25. August 2006
Hallo an alle Bock Ma's Besucher und die die es noch werden wollen.
# Es wird einen Schuttelbus geben vom Bahnhof rauf zur Burg mittels eines Taxi Unternehmens. Dieser Service kostet leider 5 Euro pro fahrt.
# Planquadrat der Polizei in Timelkam also bitte Nüchtern an- und abreisen.
# Tickets und gute Laune nicht zuhause vergessen.

Bei der Gelegenheit möchten wir noch mitteilen das Ute Bock noch einen Zivildiener sucht der wenns irgendwie geht auch EDV und Netzwerk Kenntnisse besitzt (Wartung des internen Netzwerks). Also falls DU noch keine Zivi Stelle hast und gerne bei Frau Bock arbeiten würdest solltest du dich am besten bei ihr melden. www.fraubock.at

auf euer kommen freut sich
Sozailforum Freiwerk
 
Täglich auf der Burg am hackln
Mittwoch, 23. August 2006
Wir sind zur Zeit täglich auf dem Festivalgelände, einige von uns haben die Busse schon eingeparkt und werden wohl auch bis nach dem Festival nicht mehr nachhause kommen. Wie man auf dem Photo sehn kann geht’s bei uns hart zur Sache damit Ihr eine schöne Zeit auf der Burg für einen guten Zweck verbringen könnt.



Bei der Gelegenheit möchten wir euch auch darauf aufmerksam machen, dass uns zu Ohren gekommen ist, dass die Polizei ein Planquadrat plant, also bitte Nüchtern an- und abreisen.

Auf Euer kommen freut sich das gesamte
Sozialforum Freiwerk Team
 
ATO und Bank Austria Vorverkauf
Montag, 21. August 2006
Es gibt ab Morgen Dienstag den 22.8.2006 die begehrten Bock Ma's Tickets in jeder Bank Austria Filiale und bei ATO | austria ticket online www.austriaticket.at



vielen DANK für die prompte Bearbeitung.

auf euer kommen freut sich euer
Sozialforum Freiwerk Team
 
Bock auf Radio!
Samstag, 19. August 2006
Unser Streifzug quer durch die Medien führte uns heute nach Bad Ischl zum Freien Radio Salzkammergut bei welchem wir mit Oliver Walenter 2 gemütliche Stunden zum Thema Bock Ma’s verbrachten. Wir spielten zahlreiche Songs aus dem Festivallineup und verlosten bei dieser Gelegenheit 3x2 Festivalpässe. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen.
Doch dies war nicht unsere letzte Radiosendung heute Abend gibt es wieder 3x2 Karten auf Radio Fro um 22 Uhr. Nächste Woche setzen wir unsere Tour fort nach Wien zu Radio Orange am Dienstag um 22 Uhr und zu FM4 Connected am Donnerstag, auch dort gibt es noch einmal die Chance auf 3x2 Tickets.



Viel Glück bei den Verlosungen
Sozialforum Freiwerk
 
Rahmenprogramm Timetable
Dienstag, 15. August 2006
Hallo Ihr da draußen es gibt endlich auch einen fixen Rahmenprogramm Timetable mit lustigen Workshops und Shows für euch. Nähere Informationen zu all diesen schönen Dingen gibts unter AKTIVISTiNNEN.

Freitag:
16.30-18.30 Jongliersession +Workshop
18.30-20.00 Gravity Fighters - Footbag -Show und Workshop
20.30- Glowballs Jonglier Show

Samstag:
11.00-13.00 Fussball Workshop
13.00-14.15 monopoly - Hängemattenlesung
14.30.15.45 Jongliersession +Workshop
16.00-16.15 Bodypainted WortLichTanzPerformance - Lesung
16.15-18.15 Welt Workshop
18.20-20.20 ANSoundsGood - Didgeridoo Workshop

Sonntag:
13.00-15-00 monopoly - Hängemattenlesung
15.00-17.00 ANSoundsGood - Didgeridoo Workshop
17.00-17.15 Gravity Fighters - Footbag Show
17.20-17.45 Bodypainted
WortLichTanzPerformance - Lesung

Wir sehn uns beim Bock Ma's Rahmenprogramm,
Sozialforum Freiwerk Team
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 161 - 168 von 191

Quick Links

 

  ## Ticketinfo ##


  ## Line Up Bands ##


  ## Line Up DJ/DJanes ##


  ## Kulturprogramm ##


  ## Festivalgelände ##


  ## Anfahrt ##


Newsletter


E-Mail:


Programm

                                           
        
            
     
          
       

acts