Bock Ma's!

Das Festival steht unmittelbar vor der Tür: nur noch einmal schlafen!

Das spätsommerliche Wetter ist geradezu ideal für feine Festivallaune - wer sich noch kein Bock Ma's Ticket gesichert hat, ist gut beraten sich rasch ein solches zu besorgen! ;-)

 

Image

 

Indes möchten wir uns recht herzlich für das mediale Interesse am Bock Ma's und seinen Intensionen bedanken. Dieser Tage sind wir beispielsweise bei den Freien Radios und auf FM4 (heute im Connected ab 15:00!) zu hören, die lokale und regionale Presse – wie heute die OÖN oder in den TIPS – berichtet ebenso über uns, wie bundesweit unter anderen der FALTER, der Standard oder der ORF, welcher auch vor Ort sein wird.

Wir wünschen euch allen eine angenehme Anreise und freuen uns auf drei wunderbare Tage voller Kunst- und Kultur für die die gute Sache!

Wir werden uns jetzt den letzten Aufbauarbeiten widmen und wünschen noch einen schönen Tag!

Auf geht's, gemma, bock ma's! :-)

Wir sehen uns morgen, bussi eure Bock Ma's Crew

 
< Zurück   Weiter >

Quick Links

 

  ## Ticketinfo ##


  ## Line Up Bands ##


  ## Line Up DJ/DJanes ##


  ## Kulturprogramm ##


  ## Festivalgelände ##


  ## Anfahrt ##


Newsletter


E-Mail:


Programm

                                           
        
            
     
          
       

acts