Ute Bock Cup 2010
Hoi liebe Freund_innen des runden Leders gegen Rassismus!

Während die Vorverkaufsaktivitäten auf Hochtouren laufen und das Festival von Tag zu Tag Form annimmt, war für uns am Sonntag beim Ute Bock Cup Abwechslung angesagt: der Rasen der legendären Friedhofstribüne wurde gepflegt!

Wir sind trotz Muskelkater begeistert von diesem Fußballereignis: unser Team konnte mit einer ballestrischen Höchstform den unbeschreiblichen 3. Platz beim Ute Bock Cup 2010 erringen!

Image


Gratulieren möchten wir dem Turniersieger FC Sans Papiers, die uns im Halbfinale besiegt haben!

Danke an alle Kicker_innen, Fans, Freund_innen und der Friedhostribüne für dieses feine Turnier!

lg no pasaran freiwerkistan
 
< Zurück   Weiter >

Quick Links

 

  ## Ticketinfo ##


  ## Line Up Bands ##


  ## Line Up DJ/DJanes ##


  ## Kulturprogramm ##


  ## Festivalgelände ##


  ## Anfahrt ##


Newsletter


E-Mail:


Programm

                                           
        
            
     
          
       

acts