Es ist vorüber!
Es war sehr schön, mit euch gemeinsam wunderbares Fest zu feinern! Mit insgesamt über 3000 BesucherInnen an den drei Festivaltagen war das Bock Ma's 09 wieder restlos ausverkauft, das flauschige Sommerwetter und die tolle Festivalatmosphäre wurden selbst durch ein Gewitter am Freitag nicht getrübt!

Ein riesengroßes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an alle ehrenamtlichen HelferInnen und KulturtäterInnen, KünstlerInnen und Initiativen ausrichten – das wachsende Projektnetzwerk und die Festivalabwicklung werden durch euer Engagement erst ermöglicht!

Bedanken möchten wir uns auch bei der Gemeinde Timelkam und den Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!

Dieser Stunden gibt’s ein Großaufgebot an helfenden Händen am Gelände, um die größeren und kleineren „Spuren“ verschwinden zu lassen….

lg, Dr. Bock

bockmas_buehne.jpg










 
< Zurück   Weiter >

Quick Links

 

  ## Ticketinfo ##


  ## Line Up Bands ##


  ## Line Up DJ/DJanes ##


  ## Kulturprogramm ##


  ## Festivalgelände ##


  ## Anfahrt ##


Newsletter


E-Mail:


Programm

                                           
        
            
     
          
       

acts